![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Zweite Festplatte in Macbook kann weder formatiert noch partitioniert werden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich habe gerade gemekrt, wenn ich die HD auf als FAT formatiere, dann funktioniert es, und dann wird die HD auch im Finder angezeigt. Möchte ich dann aber Files auf die HD Kopieren dann dann kopiert er immer nur ca. 1/3 des Ordners und es kommt eine Fehlermeldung:
Fehler-36: Einige Dateien konnten entweder nicht gelesen oder geschrieben werden.. Mann Mann Mann
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Welches OS X? Hast du nen Virenscanner aktiv? Wenn ja, welchen? Als FAT nur formatieren können - da ist was faul. Was sagt das Festplattendienstprogramm der Recovery Umgebung, wenn du den Mac dort hinein bootest (Tastendruck irgendwas mit Command + Wahl + R oder so - hab keine Zeit mehr danach zu googlen, muss sofort wieder weiter)
Wobei es wohl vergebens sein wird. Zitat:
Deine Platte ist hinüber.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Naja. Dann heisst es morgen dann wohl ausbauen und ab zu Digitec. Habe noch Garantie auf der Platte. Mal sehen...
Danke euch
![]()
|
|
|