SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Photoshop CC + LR für 9,99 €
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2014, 12:05   #1
Anthem

... Und im Kleingedruckten steht dann, dass mündliche Absprachen keine Gültigkeit haben. Und die Dame aus dem irischen / holländischen / rumänischen Callcenter hat sowas natürlich nie gesagt. Die Aufzeichnung des Gespräches der man zu Beginn zugestimmt hat, ist dann natürlich auch gelöscht.
Michael
Anthem ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.08.2014, 12:13   #2
darkroom
Gast

Zitat:
Zitat von Anthem Beitrag anzeigen
... Und im Kleingedruckten steht dann, dass mündliche Absprachen keine Gültigkeit haben. Und die Dame aus dem irischen / holländischen / rumänischen Callcenter hat sowas natürlich nie gesagt. Die Aufzeichnung des Gespräches der man zu Beginn zugestimmt hat, ist dann natürlich auch gelöscht.
Michael
Ja, und die Ostereiermafia plant schon den nächsten coup.

Im Ernst, ich halte es für mehr als wahrscheinlich, dass der Preis bleibt. Aber erst mal egal. Für 12 Monate ist er jetzt fix und kommt mich netto billiger als je zuvor, mit den 18 Monats updates von LR and PS.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Photoshop CC + LR für 9,99 €

Forenregeln