![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Selber umbauen - das würde ich mich nicht trauen...
Hier mal wieder ein paar neue Fotos von neulich. Aufgenommen in Neu Darchau an der Elbe. Diesmal mit dem IR-Filter B+W 109 (695nm). Ich finde, der macht ein sehr schönes Blau. Als Objektiv wieder Sigma 30mm - ich liebe das Teil ![]() Die Bilder habe ich diesmal nur mit Irfanview bearbeitet: 1. jpg aus Kamera in Irfanview geöffnet 2. Auto-Korrektur - klick 3. Farbe tauschen -> RGB -> BRG - klick 4. verkleinert für Forum = fertig ![]() So einfach kann IR-Fotografie sein ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von dieimwaldlebt (18.08.2014 um 19:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]()
Achja: HDR und IR passen auch zusammen!
Hier habe ich eine automatisch Belichtungreihe gemacht (-2,0,+2), dann die Bilder mit SNS HDR Pro verwurschtelt. Das kam dabei raus: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, aber die Bäume in Schweinchenrosa mag ich nicht so sehr
![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Noch ein paar Bilder von neulich - unterwegs im Feld
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mein Fliwatüt: ![]() → Bild in der Galerie Und hier mal eine andere Art der Entwicklung. Manchmal mag ich das gelbliche auch ganz gerne: ![]() → Bild in der Galerie Geändert von dieimwaldlebt (18.08.2014 um 23:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]()
Gestern vor dem Regenschauer beim Spaziergang mit dem Hund:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|