![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Teil-Ebook?
Zitat:
- Ich will es sofort oder möglichst schnell - Ich will vor allem die Neuerungen von der A77II zur A77 - Ich will ein Praxisbuch, wie man die A77II mit den vielen Funktionen optimal nutzt - Ich will ein Buch speziell über den Autofokus Der einzige Weg wäre wahrscheinlich folgender: Ein Buchautor widmet sich mit einem "Upgrade" nur den veränderten Punkten (neue Funktionen / AF / HighIso) und bringt es möglichst bald als EBook raus zu einem vernüpftigen Preis. Die Produktion eines EBooks ist wahrscheinlich unkomplizierter und schneller. So kann man als Autor schneller reagieren und verkauft auch etwas. Mund-zu-Mund-Werbung würde dann über die Foren laufen. Dazu kauft man sich dann ein A77-Buch, falls man das braucht. Später kann der Autor dann immer noch ein Gesamtbuch zur A77II schreiben und das Ebook einfliessen lassen für die Leute, die erst später eine A77II kaufen. Viele Grüsse Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Online Praxis
Absolut das beste Online ist bei Gary Fong ( http://www.garyfong.com/ )
1.5 Stunden A77 II Unterrricht in alle Funktionen. Leider English aber wenn das geht, das beste das ich kenne. Teilnahme kostet +/- 12.5 $ etwas mehr als 10 € Kuck noch regelmäsig rein wenn mir etwas nicht deutlich ist. Geändert von quopa (12.12.2014 um 09:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich hab mir das hier gekauft, ist halt in englisch:
http://friedmanarchives.com/alpha77II/index.htm Habs erstmal ausgedruckt (immer 2 Seiten auf einer Seite und das ganze doppelseitig). Viel drin gelesen habe ich noch nicht, aber macht einen guten Eindruck. Ansonsten kommt wohl laut Amazon eins noch am 22.12. raus (von Margit Roth) und eins im Februar (von Stefan Behr). Kenne ich aber beide nicht. Frank Späth hat wohl noch keins angekündigt. Schad, das hätt ich sofort gekauft, ich mag auch seine Bücher zu den Lumixkameras gerne.
![]() |
#5 | |
|
Hallo,
mein erster Beitrag hier im Forum: Ja, ich habe auch das Online Exemplar von Friedmann. Ich habe jetzt 500 von 600 Seiten fast am Stück gelesen und bin sehr zufrieden. Seine sehr selbstbewusste Einstellung, jeder Leser wird sein "Wow" in dem Buch finden, ist erstmal typisch Ami, aber er hat Recht. Es waren jetzt bestimmt schon 5-6 Wows! Es wird jede Funktion erklärt, mit Beispielen unterstützt und Gary gibt seine persönliche Meinung, welche Einstellung sinnvoll ist und warum. An das Englisch gewöhnt man sich schnell. Gruß Andreas Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Hallo zusammen,
das hier ist auch mein erster Beitrag hier im Forum. Ich fotografiere noch nicht so lange mit der A77 II, hauptsächlich interessiere ich mich für Natur- und Makrofotografie. Ich bezeichne mich als ambitionierten Anfänger in der Digitalfotografie ![]() Heute habe ich dieses Buch geliefert bekommen und bin nach erstem Durchblättern und dem Lesen einiger Kapitel sehr zufrieden. Endlich ein Werk zum Nachschlagen, dass für mein Empfinden kaum Wünsche offen lässt. Neben den Funktionen der Kamera ist auch ein Teil des Buches dem Thema "Fotoschule" gewidmet, was mir persönlich entgegenkommt. Ich bin sicher, dass ich damit noch viel mehr aus meinen Fotos herausholen kann. Profis werden vielleicht etwas enttäuscht sein, aber vor dem Hintergrund sonst fehlender deutscher Literatur zum Thema Alpha 77II bin ich zufrieden. Viele Grüße Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
a77-2 Praxisbuch
bin mit dem Buch soweit auch zufrieden, allerdings habe ich bei Speicherkarten nur class 1 bis 10 ( kein UHS ) gefunden und suche noch nach förderliche Blende und Beugung beim Abblenden . trotzdem sehr hilfreich.
![]() |
#8 |
|
Ich würde eh den Wurm nehmen, der mir besser liegt, auch wenn er nicht der erste ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
z.B.: Das Buch zur A37 (von Späth) hatte ich vorher gekauft, im nachherein hilft es dann aber wenig weiter.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Handbuch A 77 MKII
Hallo vielleeicht hilft dieser link http://www.vierfarben.de/sony-alpha-77ii/3589/titel/ weiter! Grüße vom bonefish |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|