![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Kann ich mir vorstellen dass das für den AF leichter ist. Ein Flugzeug im Himmel konstant zu verfolgen. Guter Kontrast, immer sichtbar.
Versuchs mal mit nem Auto das auf dich zufährt. das müssen keine 100km/h sein. Oder du stellst dich aussen an eine Kurve. Ich hab schon viel versucht. Es bestreitet auch keiner dass der AF besser ist. Aber er ist nicht SUUUUPER ! Aber das geht auch schon am Thema vorbei. Hier gehts ja um Probleme mit der A77 II
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich kann Deine Probleme nicht nachvollziehen. Hab jetzt schon über 16000 Fotos von Autos, Motorrädern, Segelfliegern und Modellflieger u. a. Ich sage, der AF ist Top. Kein Vergleich mit der alten A77 und der A99. Geändert von hanito (14.08.2014 um 18:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Welche einstellungen verwendest du?
Erst mal die Menü Einstellungen: AF-Speed - Schnell (wobei das nur Stange betreffen sollte) AF-Verf. dauer - 3 (Mittel) AF-Ber-Strg-Hilfe - EIN AF-Feld auto. lösch. - AUS AF-Feldpunkte - AUTO Flexible Spot-Punkte - ALLE (hier könnte man mal 15 versuchen) Breite AF-Feld-Anz. - EIN Eye-Start AF - AUS Priorität - AUSGEW. GEWICHT AF b. Auslösung - EIN SteadyS bei Ausl. - EIN (zukünftig AUS wegen meinem Steady shot error) Elekt. 1. Verschluss - EIN (sollte keine große rolle spielen) Fokus Feld - AF-Verriegel,: Erw. Flexible Spot (also Auto Lock on) Gesichtserkennung - AUS ich kann jetzt nichts erkennen was da gaaanz falsch dran wäre. Über tipps und anregungen freue ich mich natürlich. Du kennst ja auch meine Fotos im http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...38#post1613538 Die Kamera ist nicht schlecht. Ich möchte sie auch nicht schlechtreden. ![]() → Bild in der Galerie
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin... Geändert von -Pu (14.08.2014 um 19:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|