![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
Beim Jim Clark Revival am Hockenheimring waren auch nur Teles bis 200mm erlaubt sowie keine Stative; aber am Trainingsfreitag kontrollierte niemand, sprich 70-400 + Stativ funktionierte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Mofarennen
Ich habe heute mal meine neue A77 Mkll anlässlich des Motorsportevents "8 Stunden von Megesheim" (welches leider noch nicht zur Endurance- WM gehört)
![]() ![]() Das Reglement kennt nur wenige Regeln: max 50 ccm Hubraum, das Motorgehäuse muß von einem Mofa stammen und über funktionsfähige Pedale und Rücktrittbremse verfügen. Die Mofas sind teilweise recht wilde Konstruktionen, die Spitzenmaschinen bringen es auf 12 PS. ![]() → Bild in der Galerie Gefahren wird auf einem teilweise abgeernteten Maisacker auf einen recht anspruchsvollen Rundkurs,der in diesem Jahr sehr hart, uneben und vor allem staubig war und den Fahrern einiges an Kondition abverlangte....... ![]() →Bild in der Galerie Wobei sich die Spitzenfahren nichts Schenkten.... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auf alle Fälle hat die Kamera einen super Job gemacht, kein Vergleich mit den oftmals frustrierenden Ergebnissen der Mk1, Auch direkt von vorn kommende Fahrer brachten den AF nicht in Schwierigkeiten: ![]() → Bild in der Galerie Alles in allem stellt die Mkll mit dem 70/400 eine ernst zu nehmende Sportkamera dar, mit der zu Arbeiten heute ein ausgesprochenes Vergnügen war ![]() ![]() Viele Grüße Michael Ps alle Aufnahmen sind unbearbeitete jpg´s direkt aus der Kamera, nur mehr oder weniger stark beschnitten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
|
![]()
Gute Bilder @Porty.
Etwas anderer Motorsport. Da hat sich gezeigt, daß der AF der A77 II endlich Spitze ist. Mit der A99 war es nicht so einfach die Modelle zu fokussieren. Dafür ist die Bildquali der A99 besser, rauscht nicht so. Da war auch die alte A77 besser. Beide mit dem Sigma 50-500 gemacht. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#174 | |
|
Zitat:
Meinst du wirklich, dass die alte A77 gegenüber der Mark II die bessere Bildqualität hat?
![]() |
![]() |
#175 | |
|
![]() Zitat:
Bei manchen Bildern habe ich den Eindruck, wobei der große Tester bin ich nicht. Viel wichtiger ist mir der AF. Da warte ich schon lange drauf, hab 5 Kamerawechsel hinter mir bis Sony in die Gänge gekommen ist. Jetzt wo ich eine Top Ausrüstung habe, brauche sie eigentlich garnicht mehr. Unser Rennteam ist Geschichte und Rennen besuche ich nur noch wenige. Jetzt noch mal ein Bild von der A77 II ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Also ich hab die a77 II anders in Erinnerung *duckundwech*
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Themenersteller
|
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin... Geändert von -Pu (14.08.2014 um 19:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
@-pu: und mit welchem AF ist das jetzt geschossen.....ich verfolge euern "Probleme-Thread" mit Interesse, und sehe, daß der mit den Problemen( also du) doch immer noch die mMn besten Ergebnisse zeigt.
Das war allerdings schon bei der A77/1 so ![]() ...oder hast du dieses Bild am Ende noch manuell vorfokussiert ![]()
![]() |
#180 |
Themenersteller
|
Das stimmt schon, das ist mit dem AF der A77 II geschossen.
Ich sag mal das ist einer der "helleren" momente Aber leider eben nicht die "Regel" Ich hätte gerne konstante Ergebnisse.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|