![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hast du auch von vorne probiert?
Hinten hat sie nämlich keinen Empfänger. Vielleicht hast du auch die falsche FB, sie muss schon speziell für Sony sein. Soll diese Stackshot-FB zu Sony kompatibel sein? Geändert von hlenz (06.08.2014 um 23:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
ha, ha
Die Fernbedienung wird von Cognisys verkauft, mit diesen Angaben: ------------------- This IR remote can be used with StopShot or StackShot. It will allow either module to control your cameras shutter using the IR interface built into your camera. This remote is user programmable to work with Canon, Nikon, Sony, Olympus or Pentax cameras. This remote can also be used to control your cameras shutter with a button press. ------------------- Das sagt mir, dass es eigentlich funktionieren sollte. Gruß, Hago |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dann liegt da aber das Problem.
Muss man die nicht irgendwo umschalten? Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine FB einfach so jede Kamera auslöst... Gefunden: http://www.cognisys-inc.com/download...Quickstart.pdf Geändert von hlenz (06.08.2014 um 23:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und, hast du die FB auch tatsächlich auf Sony programmiert? (Wie auch immer das gehen mag, ich kenn das Ding nicht.)
![]()
|
|
|