![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
... und mich dann bitte auf Platz 2 der Warteliste. Ich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn das noch klappt.
Ich war vor 4 Jahren allerdings schon mal dabei (damals Vorstellung der ersten SLT- und NEX-Kameras) ... wenn ich also einem "Neuling" den Platz wegnehmen sollte, wirf mich einfach wieder raus. vielen Dank für das Engagement Manfred
![]() |
#3 |
|
... und für den Fall, dass noch einer der alten Hasen ausfällt, stelle ich mich mal hintenan. Auch wenn ich noch gar nicht so lange mit Sony fotografiere...
Ein tolles Angebot, übrigens! Liebe Grüße Liza |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
ich stele mit auch hinten an, denn sowhl vom Alter als auch mit Sony bin ich ein Hase...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
![]()
Liebe Teilnehmer an unserer Photokina-Tour,
die Firma ZEISS hat sich überlegt, jedem von euch eine Eintrittskarte zur Photokina zu schenken. Um an eine Eintrittskarte zu kommen, schickt ihr mir bitte, soweit noch nicht geschehen eine Mailadresse, die ich an ZEISS weiter leite. Dann erhaltet ihr einen Voucher-Code, mit dem ihr auf der Webseite der Photokina eure Eintrittskarte lösen könnt. Sony und ZEISS bereiten fleißig euren Besuch auf der Photokina und an ihren Ständen vor, der auf jeden Fall etwas besonderes werden wird. Soweit kann ich das schon einmal verraten. Liebe Grüße Christian
dandyk.de Geändert von cdan (14.08.2014 um 20:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ist das toll! Das wird ja richtig spannend
![]() Liebe Grüße Liza |
![]() |
![]() |