![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo
![]() @aidualk: ![]() @ddd: ![]() Wichtig ist nur das alle vier bei mir problemlos funktionieren und ich bisher auch kein Performanceunterschied feststellen konnte ![]() Beste Grüße, Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...und dass der thermische Überhitzungsschutz tatsächlich funktioniert.
Wäre mir wichtiger, als die erst genannten Punkte. Der Überhitzungsschutz ist leider bei vielen nicht-lizensierten Nachbauprodukten nicht oder nur unzureichend (simpler Widerstand, um dem Ladegerät einen Temperatursensor vorzutäuschen) ausgeführt. So einen Lithium-Ionen Akkubrand beim unbeaufsichtigten Laden möchte niemand haben... Der eine von ddd gut beschriebene Akku sieht tatsächlich etwas ungewohnt aus, aber ob er original oder gefälscht ist, vermag ich nicht zu sagen... Sende doch einfach mal eine Mail mit den Bildern an Sony.
![]() |
#3 |
|
hab hier noch eine -glaube ich- bisher ungezeigte Variante (kam mit meiner gebraucht gekauften a580 und wiegt knapp 78gr.; ich habe darüber hinaus noch einen original neu gekauften Akku, der denen von Dreamdancer77 auf Seite 3 entspricht):
![]() → Bild in der Galerie (sorry für das schnelle, schlechte Handyfoto) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich war gerade auf der Suche nach der Code Entschlüsselung der Akkus. Bei allen "alten" akkus kein Problem.
Mein neuer Akku hat Y5CPI 1SA Jetzt habe ich ein Problem. Wofür steht Y5C Meiner Logik nach sollte es für 3/2015 stehen Nach der Code Tabelle sollte es aber K5C heißen oder ähnlich...
![]() |
#5 |
|
![]()
Hallo, ich habe 4 Akkus davon 3 mit der Bezeichnung X0H8K und einen Akku mit Y5AUE
Kann mir jemand sagen wie Alt / Neu die sind ?? Gibt es im www eine Liste oder eine Erklärung wie man das richtig liest, falls man mal neue (oder Lagerware) im Geschäft kauft. Mfg Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Der andere wäre dann vom Januar 2015. Zitat:
![]() Allerdings hat sich wohl irgendwann 2013/2014 das Schema für die erste Stelle geändert. Meine NP-FW50 von 2014 und 2015 haben vorne ein E, ein Y ist mir noch nicht untergekommen.
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|