![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Guter Vorschlag! Und wenn es unerwartet Schütten sollte, bekommt man bestimmt auch kurzfristig noch was.
Bezüglich Handynummern: Ihr habt alle meine Mailadresse. Schickt mir Eure Handynummern und ich bereite eine Tabelle auf, die ich dann als pdf zurückschicke. J. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich bin auch dafür das wir keinen Tisch buchen. Wenn wir was essen wollen können wir das auch in der Kölner Innenstadt tun.
![]() |
#3 |
|
Melde mich für den 15.08. urlaubsbedingt ab und wünsche Euch einen sonnigen Abend.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Etwas verspätet, weil ich am Wochenende beschäftigt war, aber hier das offizielle Endergebnis der Abstimmung - geändert hat sich nichts mehr:
http://joerghaag.com/2014/07/21/stam...5-august-2014/ Ich habe einfach mal einen weiteren Menüpunkt auf meiner Homepage unter Blogs angelegt, denn wir werden wohl zukünftig noch das ein odere andere Mal abstimmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Neuling
Ich bin mit Interesse hier schon vor längerer Zeit auf diesen Thread gestoßen und wollte jetzt endlich mal anfragen, ob auch ein blutiger Anfänger willkommen ist.
Grüße FunnyRS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gibt es diese Liste schon?
![]() |
#8 |
|
Sollten wir wetterbedingt nun auf Plan B ausweichen, werde ich gespannt lauschen und begeistert schauen. ;-) Bin derzeit noch ohne Blitzausrüstung, daher dann eher passiv.
Freue mich aber darauf und laase mich gerne begeistern... Gruß von Jörg II :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es ist zwar etwas später als 20:00 Uhr geworden, aber die Abstimmung darüber, ob es morgen eine Indoor- oder Outdoorveranstaltung wird ist gefallen und die Abstimmung ist geschlossen.
Es wurden 9 Stimmen abgegeben, was auf viele Enthaltungen schließen lässt und mit einer einzigen Stimme mehr wurde für - ich kann es selber kaum glauben - die Indoor-Veranstaltung gestimmt. Es scheint, dass zur Zeit die Mehrheit kein Vertrauen in unser Wetter hat, was bei einem Blick nach draußen keine Überraschung ist. @Claudio: Bist Du so nett und reservierst also entsprechend einen Tisch im Colonia?! Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
Als absoluter Sony Neuling würde mich Euer Treffen am Freitag Interessieren. Ist eine Teilnahme möglich? Was muss ich beachten? Gibts dort Parkplätze ich komme über die A3
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|