![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Liebe Stammtischrunde, sehen wir ins nächsten Di, 5.8., ab 18:00 im GH Stopfer? Ich wär dabei.
Liebe Grüße Eva |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
bis jetzt habe ich nichts Besseres vor. ![]() ![]() Sofern ich keinen Termin übersehen habe, bin ich dabei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mahlzeit,
ich bin auch mit dabei und freu mich schon. Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe vor zu kommen... wenn nichts dazwischen kommt. Bis morgen !
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kaiser Geburtstag Shootingauftrag
Bin am 5.8. am Stammtisch auch dabei.
Suche aber auch für den 15.8. jemanden für einen Shooting "Auftrag". Bahnfahrt mit dem Kaiserzug von Attnang Puchheim nach Bad Ischl ( http://www.kaiserzug.eu/index.php?op...=80&Itemid=520) , dort Kaiser Geburtstag feiern, und am Spätnachmittag wieder zurück. Nachdem ich ein Teil der kostümierten Kaisergesellschaft und als Offizier der kuk Armee für die Sicherheit von Franzl und Sissi verantwortlich bin, kann ich nur beschränkt selbst fotografieren. Mitfahrgelegenheit am Freitag Früh von Wien nach Attnang Pucheim in meiner rasenden Kutsche und Kostenübernahme der Zugtickets kann ich mir mit meinem mageren Sold gerade noch leisten. Rückfahrt von Attnang Puchheim nach Wien muss aber selbständig mit der Bahn erfolgen, da ich erst am Sonntag wieder nach Wien zurück komme. Die Ernennung zum kk Hofphotografen sollte durch ein gutes Wort von mir beim Kaier kein Problem sein. ![]() Auf meine Ausrüstung kann selbstverständlich auch zurückgegriffen werden. Bewerbungen per PN oder morgen am Stammtisch. lG Erich
![]() |
#7 |
|
Komme auch! Die Spiegelfolie ist schon am Weg zu Schuhmann, die kann ich nicht mitbringen.
Und was sehe ich da, da ist jemand sicher nur beigetreten um zum Stammtisch kommen zu dürfen. Herzlich willkommen OS2 ![]() LG Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Vielleicht komme ich auch noch wenn noch Platz ist
![]() Kann allerdings mit dem Auto dzt. nicht in die Stadt weil meine Zentralverriegelung kaputt ist... mal sehen. LG Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Anfrage von Fa. Schuhmann
Hallo zusammen!
Wer hat eine A77 und möchte sie gegen guten Konditionen gegen eine A77M2 Upgraden, Bitte bei Hr. Mayr / Fa. Schuhmann melden. Ersucht für einen Kunden eine gebrauchte A77. LG, Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|