![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Hallo Robert,
es spricht für Dich, daß Du versuchst nur Top-Bilder abzuliefern, irgendwie zu den Besten zu gehören - aber beim eigenen Hobby die gleichen Maßstäbe anzusetzen wie in der Arbeitswelt ist etwas überzogen. Das Hobby soll Spass machen, Entspannung bringen, wenn es das nicht tut kann man freilich wie in Deinem Fall darüber nachdenken / sich entschließen dieses Hobby an den Nagel zu hängen. Ich überlege mir nur, was noch bleibt, da es überall, auf jedem Gebiet immer Leute gibt, die etwas besser können als man selbst ... Ich habe für mich eingesehen, daß ich in Bezug Fotografie auf einer Reise bin, daß man sich entwickelt, mal das Eine mehr Spass macht als das Andere. Und wenn ich zu was gerade keine Lust habe mich auch nicht quäle, das ist für das Ergebnis nicht förderlich. Ich kann meine Kamera auch mal ein paar Wochen im Schrank liegen sehen, um so mehr freue ich mich auf die nächste Gelegenheit gute Fotos FÜR MICH zu machen. Bist dahin beschäftige ich mich mit anderen Sachen ... Im übrigen Danke ich Dir für diese Diskussion, ich hadere gerade mit mir selbst über den Sinn meines foto.blog, ob ich ihn nicht aufgeben sollte, da es ja bestimmte 1000de dieser Art gibt, bessere selbstvertändlich ... Gruß André
Sponsored Links | |
|
|
|