![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ihr kennt meine Inge nicht, meinen Antriebsmotor! Maskulin und fenimin und ehrlich!Ohne Inge wäre ich ein.......Pflegefall!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
OOPS - da hat unser Ernst-Dieter ja ein Minenfeld angelegt
![]()
![]() |
#13 | |
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
|
Leute,
sorry, aber mischt euch doch bitte nicht in Dinge ein, die Ernst-Dieter wohl am besten zu beurteilen weiß! Natürlich ist es schon eher ungewöhnlich, was er sich als Geschenk für seine Frau ausgesucht hat, aber - erstens wird er wohl wissen, was sie braucht/sich wünscht/zu ihr passt und - zweitens halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass seine bessere Hälfte genau diesen konkreten Wunsch geäußert hat. Also, Ernst-Dieter: nicht drausbringen lassen, einen schönen Urlaub und die besten Wünsche an Deine Jubilarin!
![]() |
#15 |
Gast
|
"Das geht doch nicht." Auch sehr beliebt sind ja, "Das macht man nicht.", "Das gehört sich nicht." etc.
Für mich sind das die impulsiven Entrüstungen Konventionsgeplagter. Geistiges Erbe verpflichtet. ![]() Also, schnall Ihr ruhig das Zeiteisen um, du wirst schon am besten wissen was Ihr gefällt! In diesem Sinne auf die nächsten 60! |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Klar, hier ist das Café und vieles ist netterweise erlaubt und wenn man sich beim Kauf eines Gerätes nicht sicher ist, bekommt man auch tolle Hilfe, das weiß ich aus eigener Erfahrung. E-D sucht diese aber eigentlich nie! Egal ob Uhren, Taschenlampen, Ranunkelsträucher, Wetter oder Unwetter...du, Ernst-Dieter, informierst uns eigentlich nur und machst dann doch dein Ding, selbst wenn du uns fragst. Wenn man dann noch (durchaus begründet oder aus mangelnder Info) etwas anzweifelt, kommt dann sogar noch ein Rüffel oder das geistige Erbe wird recht klar umrissen... Irgendwie wundert das auf Dauer dann doch... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Ernst-Dieter wollte doch, dass wir uns zum Geschenk äußern.Sonst hätte er das ja nicht hier im Forum gepostet.Er hat nur im Eröffnungsbeitrag vergessen zu schreiben, dass die Uhr nach dem Geschmack seiner Frau ist oder dass es sogar ihr Wunsch ist. Ich dachte eher, dass er nicht gesehen hat, dass es eine Herrenuhr ist .... Also dann schönen Urlaub auf Kreta ![]() Gruss .
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich finds cool.
Die Mädels waren schon vor 20 Jahren immer auf meine Citizien scharf. Eine hat Sie dann auch mir abgeschwatzt - lol. Aber Sie hat Sie heute noch im Einsatz. http://www.nenalina.de/Uhren/Herrenu...Y5000-05L.html i like it. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Eine Herrenarmbanduhr durfte ich ihr dagegen schenken. Wasserdicht bis 30m (verschraubte Kronen brauchen eben Platz) und so groß, dass sie ohne Lesebrille gut ablesbar ist gab es als Damenmodell einfach nicht. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |