![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Leute,
sorry, aber mischt euch doch bitte nicht in Dinge ein, die Ernst-Dieter wohl am besten zu beurteilen weiß! Natürlich ist es schon eher ungewöhnlich, was er sich als Geschenk für seine Frau ausgesucht hat, aber - erstens wird er wohl wissen, was sie braucht/sich wünscht/zu ihr passt und - zweitens halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass seine bessere Hälfte genau diesen konkreten Wunsch geäußert hat. Also, Ernst-Dieter: nicht drausbringen lassen, einen schönen Urlaub und die besten Wünsche an Deine Jubilarin!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Ernst-Dieter wollte doch, dass wir uns zum Geschenk äußern.Sonst hätte er das ja nicht hier im Forum gepostet.Er hat nur im Eröffnungsbeitrag vergessen zu schreiben, dass die Uhr nach dem Geschmack seiner Frau ist oder dass es sogar ihr Wunsch ist. Ich dachte eher, dass er nicht gesehen hat, dass es eine Herrenuhr ist .... Also dann schönen Urlaub auf Kreta ![]() Gruss .
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ernst-Dieter, meine Zukünftige kauft sich auch gelegentlich größere Uhren,die als Herrenuhren gekennzeichnet sind. Und zwar weil sie ihr einfach gut gefallen obwohl sie weder ein Mannsweib noch adipös oder sonstiges ist.
Letztlich kommt es doch auch drauf an, ob es zu ihrem Stil passt und vor allem ob sie sich beim Tragen der Uhr wohl fühlt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ich finde ja zum Beispiel Mädels auf Herrenrädern ganz sexy. Vorzüglich Rennräder, aber ggf. auch echte Mountainbikes.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |