![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
übrigens .. nachbestelle Akkus waren geladen ... sollte das zu denken geben ??? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ansich sollte man LiIo Akkus nicht (längere Zeit) vollgeladen lagern (steht auch in der Anleitung der Kamera). Somit wäre mir ein vollgeladener Akku eher ein negativer als positiver Punkt.
Wenn sich der Akku gar nicht mehr laden lies (bzw. nur mit einem Trick) kann dass für mich heissen: *) defekter Akku *) ewige Lagerware oder *) Kamera wurde zuvor geöffnet und vom Händler 'benutzt' (bzw. der Akku) => Händler (ja, sowas kommt auch vor). Auf jedenfall ein Ausnahmezustand der bei jedem Gerät bei jedem Hersteller in dem Preisbereich in dem wir uns bewegen passieren kann und keinesfalls Sony besonders vorgeworfen werden kann. Wäre mir das passiert hätte ich den Akku einfach beim Händler umgetauscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Diesen Thread nehme ich mal zum Anlass, Sony auf Knien zu danken, die Kamera mit USB-Strom aufladen zu können
![]() Ich bin viel unterwegs. Massives Städtependeln zwischen Arbeit, Freundin und eigener Wohnung. Mit nur einem kleinen Ladegerät und einem Kombikabel (Micro-USB und Lightning) sämtliches Zeug aufladen zu können ist einfach nur großartig! Über diese Sache bin ich überhaupt zu Sony gekommen (RX1 als immerdabei). Das sie es bei der A7 weiterführen empfinde ich als großen Gewinn Zum Thema: Keine Probleme bei mir mit dem Akku (weder RX1 noch A7). Weiß aber auch nicht mehr, wieviel Prozent er hatte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
als das ich mich über das fehlen einer Ladeschale geärgert habe. Überall wo ich bin kann ich mein Händi laden...und eben auch immer meine Kamera ohne ein extra Lader mitzuschleppen...selbst im Auto liegt der Apparat gelegentlich auf dem Beifahrersitz mit einem Kabel im Zigarettenanzünder. Gruss, Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
da musst du schon weit fahren, um den im Auto laden zu können ... oder lange im Stau stehen ... ich lade im Auto auch immer über die extra gekaufte Ladeschale. auch, weil ich dann die Kamera sicher im B&W Koffer habe aber sicher: ein laden KÖNNEN über USB ist kein Nachteil ! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|