![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein wunderschönes Bild zeigst du uns hier.
![]() Und wenn man weiß, wie dunkel der Nachhimmel in dieser Gegend ist, und wie tief man dort mit bloßem Auge in den Nachimmel sehen kann, dann will man.........sofort wieder dorthin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke, Peter!
Geht mir auch so! Allerdings macht die Nachtfotografie die Reise auch deutlich anstrengender, weil dadurch nach einem langen Tag die Nächte verdammt kurz werden, wenn man schon bei Sonnenaufgang wieder auf den Beinen ist. Dieses Jahr werde ich in Amerika in der Richtung nicht so viel machen, aber die Mondfinsternis im Oktober werde ich im Monument Valley fotografieren und dabei kann man ja auch kurz die Sterne mitnehmen, solange der Mond ausgeknipst ist.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|