|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
@ Alex:
Eine m. E. klug gewählte Überschrift! Alles liegt im Auge des "Betrachters"!; ist damit höchst individuell, und reicht von Dumm bis Genial. Die Bewertung solcher Aussagen ist deshalb wiederum sehr eigen; und kann immer nur die eigene Meinung reflektieren! Dein gezeigtes Bild ist für mich zunächst einmal ein "Hingucker"! Das mich "intellektuell" auch spontan anspricht; bei dem ich persönlich aber nach 2 Sekunden auch wieder "abschalte". ZU VIEL "Intellekt"... - "ZU VIEL"! (mit dem man am Ende gedanklich nicht auf einen Nenner kommt; ich jedenfalls nicht). "Leichter verständliche Fotos" haben deshalb - bei allem Respekt vor Deinem guten Bild - meinen persönlichen Vorzug. Serge Gainsbourg's Musik z. B. begleitet mich irgendwie seit locker 3 Jahrzehnten; und noch vor 2 Wochen habe ich in einem Hotel auf Jamaika ein schlichtes Bild von ihm gesehen. So "einfach" dieses Bild auch ist - kann ICH damit so sehr viel mehr anfangen als mit Deinem eingestellten Bild! - Wie gesagt: Es liegt alles im Auge des Betrachters! Respektvollen, herzlichen Gruß! Detlev-Helmut P.S.: Ich bin überfordert = einfach zu dumm, Dir ein schlichtes Bild hier vorzuzeigen! Zeigen wollte ich Dir ein ganz einfaches Bild, aber das klappt nicht! Auf Wunsch aber zu finden unter Galerie - Menschen im Alter - Serge Gainsbourgh. Geändert von Detlev-Helmut (15.07.2014 um 21:41 Uhr) |
|
|
|
|
|