Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » der Betrachter

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2014, 21:34   #7
Detlev-Helmut
Gesperrt

Alpha SLT 58 Der Betrachter

@ Alex:

Eine m. E. klug gewählte Überschrift!

Alles liegt im Auge des "Betrachters"!; ist damit höchst individuell, und reicht von Dumm bis Genial. Die Bewertung solcher Aussagen ist deshalb wiederum sehr eigen; und kann immer nur die eigene Meinung reflektieren!

Dein gezeigtes Bild ist für mich zunächst einmal ein "Hingucker"!
Das mich "intellektuell" auch spontan anspricht; bei dem ich persönlich aber nach 2 Sekunden auch wieder "abschalte". ZU VIEL "Intellekt"... - "ZU VIEL"! (mit dem man am Ende gedanklich nicht auf einen Nenner kommt; ich jedenfalls nicht).

"Leichter verständliche Fotos" haben deshalb - bei allem Respekt vor Deinem guten Bild - meinen persönlichen Vorzug.

Serge Gainsbourg's Musik z. B. begleitet mich irgendwie seit locker 3 Jahrzehnten; und noch vor 2 Wochen habe ich in einem Hotel auf Jamaika ein schlichtes Bild von ihm gesehen. So "einfach" dieses Bild auch ist - kann ICH damit so sehr viel mehr anfangen als mit Deinem eingestellten Bild!

- Wie gesagt: Es liegt alles im Auge des Betrachters!

Respektvollen, herzlichen Gruß!
Detlev-Helmut

P.S.:
Ich bin überfordert = einfach zu dumm, Dir ein schlichtes Bild hier vorzuzeigen! Zeigen wollte ich Dir ein ganz einfaches Bild, aber das klappt nicht!
Auf Wunsch aber zu finden unter Galerie - Menschen im Alter - Serge Gainsbourgh.

Geändert von Detlev-Helmut (15.07.2014 um 21:41 Uhr)
Detlev-Helmut ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln