![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4461 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4462 |
verstorben
|
Kann mir mal jemand den vorangegangenen Beitrag deys übersetzen? Klomez = Klose + Gomez, aber ansonsten verstehe ich nichts.
![]()
![]() |
#4463 |
abgemeldet
|
"So gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so"
Naja, Respekt gegenüber Gegnern ist das sicher nicht.Geschmacklos ![]() Deutsche Spieler verhöhnen Argentinier: http://www.rhein-zeitung.de/sport/fu...d,1180706.html .
![]() |
#4464 | |
|
Zitat:
#Rassismus #ViertesReich Edit: Oder auch: So kommentieren die typischen Deutschen, die typischen Deutschen kommentieren so! So kommentieren die typischen Deutschen, die typischen Deutschen kommentieren so! Geändert von Quirrlicht (15.07.2014 um 21:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4465 | |
|
Zitat:
![]() Die waren wahrscheinlich noch dicht oder kurz vor dem Koma, als sie sich diese Choreo haben einfallen lassen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4466 | |
abgemeldet
|
@wwjdo?
@Quirrlicht Ich freue mich , dass das euren Geschmack trifft und ihr das so sieht wie die meisten. Ich mag aber sowas nicht.Man kann sich doch selbst feiern ohne die anderen zu verhöhnen. Zitat:
.
![]() |
![]() |
#4467 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dazwischen klafft jetzt eine Lücke von mehreren Jahren, die wir nur mit Glück schließen werden. Einen Messi brauchen wir aktuell weniger, als einem van Persie. Auch mit Messi müßten wir weiter falsche 9 spielen. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#4468 | |
|
Ich habe mal bei Wikipedia in der Liste der argentinischen Zeitungen einfach mal drei zufällig ausgesucht und auf ihren Webseiten nach Meldungen dazu gelesen. Dort steht, die Nationalmannschaft sei zurückgekommen und habe gefeiert. Mehr nicht.
In UK wird der Auftritt sogar gelobt: http://www.mirror.co.uk/sport/footba...#ixzz37Z3a9Z4B Zitat:
Typisch deutsch ist es auch, sich stellvertretend für andere aufzuregen, die darüber nur verwundert den Kopf schütteln. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4469 |
|
Wir sind Weltmeister und die Gauchos halt nicht ;-)
Wer so hart im Endspiel einstecken muss - Gehirnerschütterung - offene Wunde der kann schon mal ein wenig die Klappe aufreissen. Keiner der Gauchos hat sich für seine Fouls entschuldigt oder es hat ihm Leid getan. Dieser Spott kommt nicht einfach so ... Also hüpf ich jetzt mal ein wenig um meinen Rechner und freu mich Weltmeister zu sein :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4470 | ||
abgemeldet
|
@Quirrlicht.
Dann solltest du mal suchen lernen. Habe nur 30 Sek. gesucht und einige Artikel dazu aus Argentinien gefunden... Und hier poste ich nur 1 Meinung (argentinische Zeitung). http://canchallena.lanacion.com.ar/1...ones-en-berlin Google Translator sagt: (Kann man verstehen ,denke ich). Zitat:
Aber egal, die meisten mögen das ja. Zitat:
.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|