![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Einfach mal eigene Bilder in der Google-Bildersuche auf das Eingabefeld ziehen.. dann kommen ähnliche Bilder oder im schlimmsten Fall das eigene mehrmals
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ps: wie ich gerade gelesen hab werden da sogar Bilder im großen stiel geklaut und sogar verkauft .... interessant ... das wird spannend. Geändert von Shooty (08.07.2014 um 13:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Magst du uns auch vielleicht den Link mitteilen, damit andere Leute gucken können, ob sie da was von sich wiederfinden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mittlerweile hab ich noch 2 weitere Seiten mit ähnlichen Themengebieten gefunden ... vermutlich steckt da ein "betreiber" dahinter ... Geändert von Shooty (08.07.2014 um 14:36 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich glaube ja nicht, dass meine Bilder daraunter sind, erstens habe ich nicht so was wie eine Fotohomepage und zweitens sind sie auch lange nicht sehr gut. Aber finde ich voll sozial, dass du einen Betrüger und Dieb schützt und potentiellen Opfern seiner Masche so viel Arbeit aufbürdest ![]() Ich wüsste heute auch nichts Besseres, als ca. 200 von mir gemachte, im Internet veröffentlichte Bilder noch mal zu reverse-suchen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zudem bin ich mir 100% sicher das die 10 Bilder die bei diesem Link rauskommen würden NICHT deine sind. Solche kommentare brauch ich gerade garnicht und wenn du deine ca. 200 Bilder nicht suchen willst dann lass es einfach bleiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das erschliesst sich mir ebenso wenig wie wohl den Meisten hier. Es spricht doch gar NICHTS dagegen die URL der spanischen Seite und deren vermuteter Ableger hier bekannt zu geben. Dann kann sich jeder ein eigenes Bild davon machen. Es war mit keiner Silbe davon die Rede, dass du deine eigene Bildersuche verlinken solltest.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
warum machst du hier die Pferde scheu, wenn noch nix in trockenen Tüchern ist ! das es weltweit bilderklau , in großem stil gibt, ist auch uns nicht entgangen, aber deine geheimnisskrämerei verstehe ich auch nicht, schmeißt hier paar brocken hin und wird dann auch noch ausfallend, wir sind hier im sonyuserforum und nicht bei frag-mutti ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Bevor sowas nicht wasserdicht beim Medien-Anwalt ist, posaunt man sowas einfach nicht rum! Gruß André
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|