![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Vergleicht man das mit Messungen auf DxO ergeben sich Fragezeichen: Dort hat die 6D 22% Abweichung von der Norm und die A7r 30%. Der Unterschied zwischen 6D und A7R wären also gerade mal 8%. Bevor nun dazu "Betrug" geschrien wird: Bei JPEG sollte es diese Unterschiede nicht mehr geben, da die RAW-Daten gepusht werden um die richtige Belichtung zu kriegen. Wie ist denn der "Leistungsunterschied" bei Sony, Fuji gegenüber den Canons erkennbar? Geändert von Neonsquare (27.06.2014 um 15:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
![]()
Meine Wunschliste für A7R MKII sieht wie folgt aus:
+ Leiserer, gedämpfter Verschluss. + Der Absatz der Leiste "Menü" und "C2" muss weg. + Freie Konfiguration von Sucher und Display (ein und aus, sowie Content, wie ich es will). + Start- und Umschaltzeit (Bildschirm <-> Sucher) muss verkürzt werden. + Wasserwaage im Liveview hätte ich auch gerne + Leistungsfähigeren Akku (darf auch 20-50gr mehr wiegen) Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Ein richtiges ladegerät für die etwas stärken akkus im Lieferumfang
![]() Und ein kamerabajonett mit weniger "spiel"... Das ev wahlrad programmierbar Ansonsten liebe ich meine a7 Bis denne |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Wesentliche Punkte sind
- Besserer CAF auf DSLR-Niveau - ein 1,4/35 und ein 1,4/85 Weil ich auf beides wohl noch lange warten muss, verkaufe ich die A7 erstmal wieder. Schön wäre noch eine einstellbare Mindestverschlusszeit, aber dazu braucht es keine neue Kamera, da reicht auch ein Firmware-Update. Grüße, Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Kannst Du dafür nicht einfach im S-Modus fotografieren? Oder verstehe ich Dich da nicht ganz...?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Apropos Vergleich zur Canon: - einen Joystick zum Verstellen von AF-Punkte und Sucherlupe würde ich mir wünschen - alle Knöpfe, z.B. C1, sollen so angeordnet sein, dass man sie intuitiv erreichen kann - der Verschluss solte eine Silent-Mode besitzen, die 5DIII ist trotz Spiegel in diesem Modus viel leiser als die A7. Grüße, Heinz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Siehe mein obiger Post, das ist mein aktueller Workaround. Solange die Lichtverhältnisse einigermaßen konstant sind, ist das OK, wenn auch umständlich. Trotzdem kann es ja kein Hexenwerk sein, so etwas zu implementieren.
Grüße, Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Bislang habe ich mir noch keine A7 zugelegt, weil der Suchereinblick für mich an der falschen Stelle liegt und die Imitation eines Prismensuchers eines Technologieführers unwürdig ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|