|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 468
|
Gut Danke, ich dachte "Maginon" wäre evtll. eine spezielle Serie VON Minolta sollte auch 30€ kosten und hat ein "G" im Namen..deshalb dachte ich es wär was spezielles
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|