![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
verstorben
Themenersteller
|
Ich tue mir gerade 2010: Moby Dick an.
Ganz schön hanebüchen. ![]() Der Hauptdarsteller muss sich wohl verirrt haben. Etwas zu gut für so einen Asylum-Trash. ![]() Ich habe daraufhin mal nach ihm gesucht. Es ist Barry Bostwick. Der macht anscheinend alles. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (10.05.2014 um 21:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
ehemaliger Moderator
|
Den hatte ich vor einiger Zeit schon mal gesehen.
Ist schon irgendwie abgefahren. ![]()
![]() |
#123 |
|
Das hier ist angeblich der schlechteste Film der Welt.
Ich habe mir das mal ausschnittsweise angesehen und da muss man tatsächlich sehr, sehr tapfer sein, um sich das anzutun. Es tut auch nichts zur Sache, dass der Film in türkischer Sprache ist. Vielleicht auch ein Segen, denn nach Aussage eines türkischen Kollegen müssen die Dialoge wohl noch grausamer sein. Wir können ja mal zählen, aus wievielen Filmen Szenen und Musik geklaut wurden. https://www.youtube.com/watch?v=JKhHPdfmx8k
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (11.05.2014 um 11:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
verstorben
Themenersteller
|
Scorpion King 3 - gerade auf RTL II zu sehen - gehört definitiv auch zur Kategorie Trash.
![]() |
#125 |
ehemaliger Moderator
|
Heute läuft auf Tele 5 "Thor - Der Allmächtige" aus der Asylum-Schmiede.
Trash vom Allerfeinsten oder auch Allerschlimmsten, je nachdem, wie man es sieht. Jedenfalls war dieser Film neben "Die Stonehenge Apocalypse" ein Grund, weshalb ich zum Trashfan wurde. Ob ich ihn mir heute zum 3. Mal anschaue, weiß ich aber noch nicht. Vorher aber unbedingt diese absolut lesenswerte Rezension auf badmovies.de lesen. Dann kann hinterher Niemand sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Danke, Jörg, für den Tipp! Da ich heute eh nichts sinnvolles mehr vor habe, passt so ein wenig seichte Nebenher-Unterhaltung genau ins Konzept, bis die nächtlichen Unwetter beginnen
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 |
verstorben
Themenersteller
|
Jörg hat Dich aber gewarnt.
![]() |
#128 |
|
Im Moment läuft es wirklich nur nebenher, ich höre bestenfalls ein wenig zu - wenn überhaupt. Praktisch alles andere ist wichtiger
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 | |
|
Zitat:
![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|
Das ist jetzt mal so richtig übel. Man weiß genau, was für Trash-Filme auf Tele 5 kommen - und das Hotel, in das man für das Deichbrand-Festival eingecheckt hat, führt diesen Sender leider nicht
![]() In diesem Sinne: gute Nacht. Morgen wird es noch heißer werden, als es heute schon war ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|