Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » AEL Taste defekt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2014, 11:33   #1
HGTBlack

Themenersteller

Der heut am Telefon hat gemeint Retour und bekomm eine neue wo Ich dann gesagt hab das sie die nicht mehr haben hat er mich erst auf die Berater verwiesen.
War bei meinen HD Reseiver das gleiche hab sofort ein austauch bekommen hat der Hermes gebracht und den Defekten mitgenommen
Alt 06.07.2014, 21:40   #2
git

Zitat:
Zitat von HGTBlack Beitrag anzeigen
Der heut am Telefon hat gemeint Retour und bekomm eine neue wo Ich dann gesagt hab das sie die nicht mehr haben hat er mich erst auf die Berater verwiesen.
War bei meinen HD Reseiver das gleiche hab sofort ein austauch bekommen hat der Hermes gebracht und den Defekten mitgenommen
An der Elektronik von so einem Receiver gibt es mit sinnvollem Aufwand meist nichts zu reparieren daher wird wohl die ganze Kiste getauscht. Auf wertige Kameras ist das so nicht unbedingt übertragbar, die Aussage der Hotline zeugt IMHO eher von mangelnder Sachkenntnis.
Lass sie ggf. reparieren und freu dich darüber kein Wegwerfteil gekauft zu haben.

LG
Georg
git ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2014, 06:15   #3
About Schmidt

Zitat:
Zitat von HGTBlack Beitrag anzeigen
Ich nehme an, du bist deutscher Staatsbürger?
Dann wundert mich, dass der Service dich verstanden hat, denn ich habe ein Problem damit deine Sätze zu verstehen. Ich bin gewiss nicht perfekt, was die deutsche Sprache bzw. die Rechtschreibung betrifft, aber ich gebe mir Mühe. Das kann man bei dir nicht sagen und ich finde das was, aber vor allem wie du es schreibst einfach grauenhaft.

Solltest du nicht aus Deutschland kommen, entschuldige ich mich hiermit schon einmal.
Gruß Wolfgang
Alt 13.07.2014, 13:08   #4
Zwergfrucht
Gesperrt

Hallo Wolfgang,

es gibt genügend Deutsche die mit der Rechtschreibung Probleme ohne Ende haben
und dies aus unterschiedlichen Gründen, die ich jetzt nicht näher diskutieren will.

Dafür schlummert in ihnen anderes das sie perfekt beherrschen!

Also kein Beinbruch.

Gruß
Wolfram
Zwergfrucht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » AEL Taste defekt

Forenregeln