![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
auch das Stichwort "Neigung" gib es in der "Anleitung" nicht ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Im Menu, beim einstellen/abstellen, wird es als 'Neigung' bezeichnet.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
mag sein ... und warum findet man(n) es im Handbuch nciht ?
=> lieblos ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dieser Kritikpunkt ist ja nun nicht wirklich neu.... Am besten zum Kaufpreis für Kamera und Objektiv 40 € für ein Buch dazu rechnen...
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
ja leider .. alleine diese Notwendigkeit einer Empfehlung ist eine Kauf-Verhindungs-Strategie von Sony Marketing ... solche "Manager" sollten wegen Konzernschädigung verklagt werden
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sony nennt das "digitale Ebenanzeige".
![]() |
#7 |
|
nun, das könnte kreativ werden, vielleicht sollte man Sony weitergehende Empfehlungen unterbreiten.
Kamera - digitaler Bildkonservenaufzeichner Auslöser - Sensorinhaltsabspeicherungsdruckknopf weitere Vorschläge?
![]() |
#8 |
|
Da war jemand mit Wörterbuch und ohne Verstand am Übersetzen...
Heißt im Original vermutlich "digital level display". Erinnert an die drolligen Bedienungsanleitungen aus den 70ern. ![]() Achja, meine Wortspende: Austauschlinsenkamera LG Georg Geändert von git (08.07.2014 um 07:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja, oder 'level gauge...'
Niedlich ist auch bei Olympus statt Farbraum, ..."Raum färben" ![]() Ist schon erstaunlich wie die Konzerne einerseits auf den europäischen und auch speziell deutschen Markt bauen und dann wieder mit der Firmware schludern. Ich glaube es wäre eine gute Idee wenn man die komplette Programierung der genialen Hardware einem anderen Unternehmen überlassen würde. Am besten einem deutschen Fachbetrieb ![]() ![]() Ich erinner mich an die Pentax K10 und ihrer baugleichen Samsung Schwester GX10. Einziger technischer Unterschied war die Firmware, die bei Samsung um längen grafisch besser gestaltet war. Pentax hat das leider nie übernommen. Gruss, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Meint ihr die Digitale Wasserwaage? So stehts bei mir im Handbuch. Oder doch was anderes?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|