![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1191 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1192 | |
|
Dann bist du bei Sony und EVF falsch. Elektronikkonzern mit View Finder-Technologie, die förmlich nach Video schreit.
Ich weiß, du bist bereit den Kompromiss einzugehen. Dennoch wäre ein anderes System konsequenter. Zitat:
Minolta hat es mit den Programmkarten für xxx SI in ungekehrter Richtung vorgemacht. Wäre ein cooler Ansatz. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#1193 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1194 |
|
Man könnte sowas sogar noch weiterspinnen und es aufs GPS/WIFI ummünzen. Wäre doch echt cool gewesen, die A77 MK2 mit nem Slot zu versehen der Steckmodule aufnimmt. Ala WIFI oder eben GPS oder nichts von beidem. Kann ja Nachvollziehen, das beide Module wahrscheinlich zuviel Saft gezogen hätte. Aber GPS vermisse ich schon schon als Reiseknipser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1195 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1196 | |
|
Den Movie-Knopf finde ich an der A77 auch nicht ganz optimal platziert. In früheren FW-Versionen, wo er immer aktiv war, ist es mir auch öfters passiert dass ich ihn versehentlich und unbemerkt betätigt habe. Daher war ich froh dass mit einem der letzten FW-Updates die Sperrung außerhalb des Movie-Modus möglich wurde.
Was ich aber nicht verstehe ist warum der Auslöserknopf im Movie-Modus zwangsläufig außer Funktion bleiben muss. Warum kann er nicht wie bei Camcordern hier die On-Off-Funktion kriegen? Das fände ich wesentlich praktischer als den abseits positionierten Movie-Knopf. So gesehen könnte ich auf den gut verzichten, bzw. würde ihn dann gerne mit einer anderen Funktion belegen. Verzichten könnte ich auch gut auf das Top-Display. Ab und zu habe ich natürlich auch schon drauf geschaut, aber brauchen tue ich es wirklich nicht. Da hätte ich auch lieber noch ein paar extra Tasten für Direktzugriff auf weitere Funktionen. Aber nachdem bei der II die Tasten ja ziemlich wahlfrei belegt werden können ist es auch nicht mehr so wichtig. Zitat:
Mir wäre auch lieber das GPS wäre drin, nach meinen Reisen bin ich schon oft froh nachsehen zu können wo ein Foto gemacht wurde. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1197 | |
|
Zitat:
Die korrekte Lösung fuer soetwas waere ein custom Menue was sich jeder selbst anpassen kann. Allerdings ist sowas nicht trivial und mal eben so zwischen staendigen Neuvorstellungen von Kameras und deren Firmware zu machen. Zumal alles sowieso auf der selben Basis aufbaut. Eventuell kommts ja irgendwann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1198 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1199 | ||
|
Zitat:
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#1200 | |
|
Zitat:
Waerend man sich frueher alles schoen extra noch bezahlen lassen hat. Entwickeln muss man die Software so oder so weil 95% der Abnehmer die Funktionen haben will deswegen ist sie auch in der Kamera drin. Es kostet nichts die Software allen zur verfuegung zu stellen weil sie sowieso da ist. Ihr armen Schweine habt also nicht fuer Video extra bezahlt... sondern Video umsonst bekommen weil sowieso keiner mehr Kameras ohne Video anbietet. Willkommen in 2014... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|