|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Gast
|
Ich danke Dir lieber Namensvetter.
Ich hab noch ein paar...... mümmel, mümmel,..... → Bild in der Galerie und mal strecken..... → Bild in der Galerie aufpassen, nicht auf die Zunge beißen.... → Bild in der Galerie aua.....doch passiert... → Bild in der Galerie lg Geändert von peter67 (12.06.2014 um 17:57 Uhr) |
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
Feldhasen
Zum Thema Hasen hätte ich auch etwas beizutragen.
→ Bild in der Galerieutragen. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Geändert von mineral0 (12.06.2014 um 18:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Ich freue mich auch immer über solche Bilder, daher gerne mehr davon :-)
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
Na da will ich auch mal mitmachen:
→ Bild in der Galerie Das war verdammt weit weg, aber die sind genau auf meine Anweisung hochgesprungen helgo |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
|
Hallo zusammen,
sind tolle Bilder dabei Gruß Wolfram |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
Schöner Thread
Dann will ich auch mal! Heute habe ich einen der beiden Feldhasen, die unseren Garten hin und wieder "heimsuchen", erwischt. Objektiv war übrigens das gute, alte Minolta MD Tele-Rokkor 135/2,8. → Bild in der Galerie Liebe Grüße und weiter so Stefan
|
|
|
#27 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
....das ist ja ein "Mörderviech", alle Achtung.......und natürlich ein Top-Foto Danke.....auch noch mal an alle anderen, macht richtig Spaß lg |
|
|
|
|
#29 |
|
|
Einer "unserer" Feldhasen war wieder mal zu Besuch im Garten, diesmal war es, glaube ich, der etwas kleinere von beiden.
Erst wird mal ordentlich gefuttert ... → Bild in der Galerie ... dann folgt die Fußpflege! → Bild in der Galerie LG Stefan
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Klasse, es geht noch weiter.....danke
|
|
| Sponsored Links | |
|