|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
|
Für Contax G gibt es ein sehr kompaktes 35mm/f2 und demnächst einen sehr schnellen AF-fähigen Adapter: https://www.youtube.com/watch?v=hn75Ega35WY. Leider sind seit Erscheinen der A7 anscheinend die ganzen Contax-Objektive weggekauft worden, bei Ebay ist nichts mehr zu finden, es sei denn zu völlig überzogenen Preisen. Vor ein bis zwei Jahren sah das ganz anders aus.
__________________
Gruß Detlef |
|
|
|
|
|