![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Jetzt hab ich ein paar Wochen die A6000. Soweit ich beurteilen kann wird sie meine Alltagskamera werden. Genaueres weiß ich nächste Woche, nach einem Kurztrip mit Kindern nach Venedig! ![]() Die "Große" wird wohl irgendwann durch eine künftige A99ii ersetzt werden. Aus praktischen und psychologischen Gründen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wäre fein, wenn Du danach ein paar Worte zum Unterschied 5n verfassen könntest. Würde mich zumindest interessieren, auch wenn ich nicht glaube, meine in nächster Zeit ersetzen zu werden. Dafür hat die 77ii ein zu großes Loch gerissen und ich bin jetzt auf allen Positionen bestens besetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Matthias
meine Kombi lautet: Motorradtouren (also Cam immer im Tankrucksack) A6000 mit dem 16-50Kitobjektiv. Hat sich schon bestens bewährt. ![]() Ferienreise A6000 mit dem Zeiss-Objektiv 16-70 (wird demnächst ausgiebig getestet) ist immer noch einigermassen handlich ![]() gruss Robi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schau dir den Bericht von DPreview mal an. Dort hat die Kamera den GoldAward bekommen und die testen eigentlich sehr umfangreich.
http://www.dpreview.com/reviews/sony-alpha-a6000 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|