![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3631 | |
|
Zitat:
Bei den Italienern war Balotelli heute ein Totalausfall und mit Immobile hat er zuvor wohl noch nie zusammengespielt. Auch Pirlo hat seine besten Tage hinter sich. Trotzdem hatten sie die Qualität fürs Achtelfinale. Den von dir zitierten Offensivfußball habe ich nur in einigen Spielen gesehen und sowohl unsere Elf als auch die Kroaten waren nach den beiden hohen Siegen ziemlich leer. Wo sind England, Spanien, Portugal? Alle sind/waren für Offensivfußball zu platt, ebenso die asiatischen Mannschaften. Was ich eher auffällig finde, sind die vielen Tore durch Standartsituationen, die auch ein Hinweis darauf sind, dass es eben aus dem Spiel heraus schwierig ist, Tore herauszuspielen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3632 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3633 |
|
Witzig war doch auch Dr. Kahns verständnisvolle Psycho-Analyse.
![]()
![]() |
#3634 | |||
|
Ja, der auch, wie ich eben gelesen habe. Im TV, das war aber noch ein andere. Finde ich auf jeden Fall prima und fair, diese Statements!
Zitat:
Zitat:
(Ich hoffe nicht, dass mich die Griechen gleich eines Besseren belehren. ![]() Zitat:
LG Stefan
![]() |
![]() |
#3635 |
|
Solche Aussage kurz nach dem Spiel sind immer mit Vorsicht zu genießen, da spielen Frust und Ärger, die dann auch gegen das eigene Team gerichtet werden können oft eine Rolle.
![]() Der italienische Trainer ist wohl zurückgetreten - und er machte den Schiri als Übeltäter aus... Hast du eine Statistik, was die Anzahl der erzielten Treffer bei einer WM anbelangt. Fände ich interessant.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3636 | |
abgemeldet
|
Zitat:
1954 führt ![]() .
![]() |
![]() |
#3637 | |
|
Zitat:
![]() Aber so offensiv schaut das jetzt doch nicht aus mit 2,8 Toren im Schnitt. Da liegen andere WM auch nach 1970 etwas weiter vorne. Zumindest bei den letzten beiden Turnieren wurde deutlich besser verteidigt - aber noch stehen einige Spiele aus.
![]() |
![]() |
#3638 | |
|
Zitat:
Und bisher sind exklusive der gerade laufenden Spiele (in denen auch schon wieder 6 Tore gefallen sind, bisher) in 36 Spielen 109 Tore gefallen, was einem Schnitt von 3,03 pro Spiel entspricht. Aus dem Rahmen fällt v.a. die Gruppe F, in der bisher in 4 Spielen nur 5 Tore fielen. Aber du hast Recht, noch ist die WM nicht zu Ende! LG Stefan
![]() |
![]() |
#3639 |
verstorben
|
Vor allem nicht für Griechenland. Endstand 2:1 für die Griechen durch einen - gerechtfertigten - Elfmeter kurz vor Schluss.
Und Offensivaktionen gab es auch viele in diesem Spiel. ![]()
![]() |
#3640 | |
abgemeldet
|
Zitat:
EDIT: Wiederholung gesehen, wohl richtig. .
___ Geändert von a1000 (25.06.2014 um 00:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|