![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3621 | |
|
Zitat:
Sorry - eine Mannschaft die bei solche einem Spiel nicht auf Sieg spielt hat es nicht anderes verdient als nach Hause zu fliegen. Ob das dir gefällt oder nicht ... ist meine Meinung. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3622 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3623 | |
|
Zitat:
Und können bei den klimatischen Bedingungen mehr laufen als unsere Jungs; außer natürlich Dürre-wie-die-Sahel-Zone-Müller. Ist schon erstaunlich, wie viele Europäer auf dem Heimweg sind und wie viele Süd-Mittel-Amis schon weiter sind. Argentinien schon sicher dabei. In Gruppe bleiben 1 oder 2 auf der Strecke. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3624 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3625 |
|
Das rede ich dir bis zum ersten Kontakt schon noch ein.
![]() Dafür müssen wir aber erst mal bis ins Viertelfinale kommen. Und da die Dichte an guten SMAmis in E und F nicht ganz so hoch ist, kann es gut sein, dass es sogar bis ins Halbfinale reichen muss, bis wir uns mit einem Kontinental-local messen dürfen. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3626 | |
|
Zitat:
Du weißt doch so gut wie ich, wie oft Italien Weltmeister geworden ist. ![]() Ich plädiere außerdem schon länger für den Einsatz von Profi-Schiedsrichtern und mehr technischen Hilfsmittel, um diese unsinnigen und den Sport schädigenden Fehlentscheidungen zu minimieren. Auch Uruguay hat sehr wenig dafür getan, das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden - obwohl sie unbedingt siegen mussten. In sofern halte ich eine Argumentation nach dem Motto: "selber Schuld, hätten ja mehr machen können" für nicht gerechtfertigt, denn ohne Zutun des Schiris wären sie als verdiente Verlierer vom Platz gegangen...
![]() |
![]() |
#3627 |
ehemaliger Moderator
|
Was meinte eben der große Mathematiker Oliver Welke, wie Griechenland in der Gruppe weiterkommen kann:
Griechenland muss gewinnen. Und sie müssen auch ein Tor schießen. ![]()
![]() |
#3628 |
abgemeldet
|
![]() |
#3629 |
verstorben
|
Uruguay war spielerisch limitiert (Geheimfavorit?
![]() Für Italien wäre es besser gewesen, wenn sie hätten gewinnen müssen. Das hatte ich auch kurz vor dem Spiel Freunden und Bekannten gegenüber geäußert - beim Italiener ![]() Ob die Fehlentscheidungen spielentscheidend waren, lässt sich schwer beurteilen. Nicht auf Sieg zu spielen, ist aber auf jeden Fall immer ein Tanz auf dem Drahtseil. Meiner Meinung nach waren die zwei Fehlentscheidungen bzw. die Fehl- und die Nichtentscheidung ärgerlich, aber die Italiener haben dennoch zum großen Teil selbst Schuld am Ausscheiden.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.06.2014 um 22:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3630 | |
|
Zitat:
Da kann ich nur sagen: Respekt! ![]() Ob sie das Spiel gewonnen hätten, wage ich zu bezweifeln, denn da ging vorne nicht viel bei den Italienern. Und das kann bei einer WM wie dieser, die von Offensivfußball geprägt ist, halt "tödlich" sein. LG Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|