![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Super Perspektive und ein wunderschönes Spiel mit dem Panoramaformat. Mir gefällt die woanders gepostete Farbvariante aber besser.
![]() Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Leider war der Himmel nahezu wolkenlos. Zum Glück läuft das Motiv ja nicht weg. ![]() Du meinst sicher dieses hier: ![]() → Bild in der Galerie Ich finde es eher zu schlicht. Da sagt mir der andere Standort und die schwarzweiß Bearbeitung mehr zu. Aber vielleicht ist Schwarzweiß ja grundsätzlich fehl am Platz. Ich bin unsicher.
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
![]() |
#4 |
|
Da bin ich für die s/w-Variante!
Die Reduzierung auf Linien und Formen macht sich doch hier bezahlt! Gut, dass das Motiv nicht wegläuft ![]() Ich finde, dass die obere Brücke so stark verzerrt besser rüberkommt, nach der zweiten Ansicht (Farbbild) wäre mir jetzt ein Mittelding lieber, wo die Kante der oberen Brücke oben noch rund ist und nicht schon flach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Eine Wiederholung der Aufnahme mit unterschiedlichen Standpunkten steht ganz oben auf meiner langen Liste der noch zu erledigenden Motive. Daher nehme ich deinen Vorschlag mit der Rundung sehr gerne auf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Forumssekretärin
|
Zitat:
So rund gefiele es mir sehr viel besser. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
die SW-Version gefällt mit eindeutig besser und ist in meinen Augen gut. Mich irritiert nur die starke Stauchung der Brücke in der oberen Bildhälfte. Das ist in der Farbigen Version besser. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|