![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
So, da habe ich mich doch mal wieder von den Stills von dpreview täuschen lassen.
Was da geht, geht im normalen Leben eben doch nicht. Habe es jetzt doch geschafft es mit einem Standard alles zu erschlagen. Zumindest kann ich jedes Bild bis 1.600 laden und mit wenigen oder gar keinen weiteren Schritten fertig machen. Was nicht automatisch geht, würde auch bei IDC nicht automatisch funktionieren. so und nebenbei habe ich auch noch herausgefunden, dass den DxO Filmpack 3 bis zum 30.6. auch kostenlos gibt: http://www.dxo.com/intl/profifoto Rainer kann updaten. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... muß er aber nicht, denn er besitzt eine FilmPack-3-Lizenz. Nur hat sich die von mir bevorzugte Filmemulation in ihrem Erscheinungsbild zwischen V2 und V3 dramatisch verändert, wieso auch immer. Und in V2 gefiel sie mir wesentlich besser, sodass ich auch V2 noch einsetzte.
Aber Danke, dass Du an mich gedacht hast. ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ach so.
Ich kann mit 3 nix anfangen und 2 kenne ich nicht. Aber vielleicht, wenn mir die Reglerkreativität ausgeht oder ich faul werde, kann ich ja mal das Stöbern anfangen. bydey
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nicht kostenlos (man muss 6,90 € investieren), aber dafür die Version DxO Optics Pro 7 Elite.
Aktuell auf der CD der Ausgabe Digital photo 09/2014 erhältlich. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|