|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
|
Hm, meine A850 hat für meine Objektive die Einstellungen -12, -11, -5, -17, -14, -8, -9 und -7 - der Fokus stimmt und ich lebe seit Jahren gut damit. Nachdem damals die D7D dreimal beim Service war, ist mir das so lieber. Ich sehe kein Problem.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|