|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 11.06.2014
Ort: MSP
Beiträge: 31
|
Hallo,
Ich möchte mir den Sun Sniper Steel kaufen, aber wie mache ich das mit dem Stativ? Ich habe das Hama Treveller 146, und die Sony Ich wollte nicht immer den Gurt Abschrauben, um mein Stativ nutzen zu könnnen *kopfkratz* Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen Danke |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|