![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Opel Olympia revisited
Letztens waren wir wieder dort, und siehe da er wartet immer noch auf seine Wiederauferstehung. Diesmal bin ich hingegangen. Aber sein Zustand ist doch schon recht traurig.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie LG Georg Geändert von git (17.06.2014 um 23:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Bilder, schönes Auto
![]() Den Zustand find ich nit so traurig. Im grossen und ganzen ist ja noch alles da was dazu gehört (spart Ersatzteilsuche). Ich würd en restaurieren. ![]() Also grosse Zerlegung ca. 1 Jahr Arbeit. Hab i mit meinem 1949er Oldi auch gemacht ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich denke der Bestitzer hat wohl vor mal was daraus zu machen, sonst würde er nicht da abgestellt stehen und warten. Als bekennender Opelfahrer hoffe ich natürlich das Beste. 2 Bilder noch dann ist Schluss
![]() Hab versucht das Cockpit zu erfassen, besser wurde es durch die staubige und spiegelnde Scheibe nicht: ![]() → Bild in der Galerie Tja, die Welt da draussen wartet... ![]() → Bild in der Galerie LG Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich kenne So einen aus nächster Nähe. Restaurieren lohnt sich auf jeden Fall, Es wird ein wirklich schöner Oldi draus ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|