![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Regulierung durch die Versicherung dürfte leider abgelehnt werden. Die Rucksachnummer mit der eingeschlagenen Scheibe habe ich schon leidvoll durch. Einladung zum Diebstahl trotz neutralen Rucksack. Was drin war, spielte für die Versicherung keine Rolle. Das konnte ich sogar irgendwo nachvollziehen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Mit PhotoME. Tatsächlich kannte ich das von all meinen Kameras das die da drin war. Das weiss ich weil ich mal son Fall mit einer Reperaturwerkstatt hatte. Fakt ist aber: Zitat: www.stolencamerafinder.com The 'SONY ILCE-7' does not write serial information in the exif. See the supported cameras page for a list of models that do. Üble Sache. Gruss, Andreas Geändert von orwell (12.06.2014 um 21:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Erstmal Beileid zu dem Verlust. Bitte berichte wie es mit der Versicherung gelaufen ist, da ich meine Kamera da auch versichert ist.
Nach den mir bekannten Versicherungsbedinungen sollte es ja kein Problem sein und der Zeitwert dürfte ja auch noch gleich dem Neuwert sein.Ich drücke die Daumen. Gruß Gerrit |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich sehe das auch so das das kein Problem sein sollte da die Kamera verdeckt war und nicht zu sehen. Diese Schäden bei P&P bspw. nicht. abgedeckt - ich hoffe, sonst wäre der Verlust tatsächlich sehr groß.
@oldy warum siehst du das so problematisch? Wo kann ich mich denn informieren ? Geändert von romic (12.06.2014 um 23:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Gerne
![]() So ein Forum macht nur Arbeit,..alles muss man beweisen ![]() Da ich selber keine tiefgreifenden Exiftools mehr installiert habe, verweise ich auf folgende Seite: www-stud.uni-due.de/~sftostei/index.php/2011-06-11-09-21-08/informationen/4-temperatursensor-canon-eos Weiter unten Bild "ExifTool GUI" anhand einer Eos 450D auch inkl. Seriennummer und Kamera Temperatur. Das Hardware Datum habe ich damals an meiner GX-10 ausgelesen, weil man mir sagte das das Mainboard getauscht wurde und ich das so prüfen konnte. Genug OT. Gruss, Andreas Geändert von orwell (13.06.2014 um 07:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Auweia, wie naiv ist das denn? Jeder sichtbare Gegenstand lädt zum Diebstahl ein, selbst ein paar Münzen für den Parkautomaten sind attraktiv. Beim Rucksack genügt es, dass potentiell irgendetwas darin sein könnte.
Irgendwie gehört zur Prävention auch etwas Verantwortung.... ![]()
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Die Versicherung hat den Schaden abgelehnt, weil der Rucksack nicht verdeckt gelagert wurde (Kofferraum). Google mal, da findest du hunderte solcher Fälle. Zitat:
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|