![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es wurde schon alles gesagt.
Aber Peter , ehrlich mal, sollte etwa dahinter stehen Beeinflusste Natur???? Ich Denke mal nicht in diesem Forum. Dafür gibt es andere Foren, wo man es so genau nimmt. Aber dahin ist der Weg noch weit. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gast
|
|
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
vielen dank für eure einschätzungen und hinweise werde sie mir zu herzen nehmen . werde versuchen noch etwas mit bearbeitung rauszuholen.
@peter equip war a77 , tamron 70-300 usd und stativ (was manchmal nicht von vorteil war zwecks der beweglichkeiten um die position zu ändern).
![]() |
#4 |
Gast
|
...vergiss das Stativ, damit biste viel zu unbeweglich....das bringt nur was, wenn du irgendwo "ansitzt'..
ein Einbein ist noch akzeptabel fuer sowas....probier es mal aus.... kurze Verschlusszeiten brauchste bei den Tieren eh...ich schiesse fast nur noch freihand...mit500mm... warum?...weil die Viecher einfach nicht warten wollen bis ich fertig gefrickelt habe... Die meisten meiner wirklich guten Fotos hätte ich mit Stativ nie gemacht. lg Geändert von peter67 (09.06.2014 um 17:04 Uhr) |
![]() |
![]()
|
|
|