|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
abgemeldet
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
|
Nette Idee
Daher als Idee: Du solltest den Stativanschluss unter den Schirm in etwa in den Schwerpunkt der ganzen Konstruktion verlegen. Also hinten an der Anschlussplatte ein entsprechend geformters Metallprofil anschrauben. Stativaufnahme dann unten drunter. So lässt sich das deutlich besser handhaben... Viele Grüße, Andreas
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet! Status: Tschüss |
|
|
|
|
|