![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Nun hat Sony wohl wieder eine Lieferung aus Fernost rein bekommen. Ich habe soeben die Versandbestätigung bekommen und es soll in ein bis zwei Tagen bei mir sein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
![]()
Kann meines heute bei Händler meines Vertrauens abholen. Bin schon gespannt.
Bekomme dann auch gleich noch die a6000. Das wird ein Fest. D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Habe meines auch endlich gestern bei Hermes abholen können. Gestern abend ist mir dann zum ersten Mal das minimale Spiel zwischen Objektiv und Anschluss meiner a7 aufgefallen; denke, da der Hebel bei dem Zoom größer ist. Habe das Spiel aber auch bei meinem beiden CZ Festbrennweiten. Nach Suche im Forum denke ich, dass etwas Spiel wohl normal ist und ein Einschicken der Kamera oder Austausch des Bodies keine Änderung bringen würde, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich bin also nicht alleine
![]() Habe meins ziemlich früh vorbestellt (ich glaube 31.01.?!). Voraussichtlicher Liefertermin 03.04.. Am 15.04. mal nachgefragt. Antwort: Sorry, kommt spätestens 05.05.. Am 08.05. mal nachgefragt. Antwort: Sorry, können gerade nicht in die System gucken, wir melden uns Hmmm... Die Praktik, das Geld unmittelbar nach Bestellung einzuziehen, ist ja schon zwischen grenzwertig und kreativ (kenne ich sonst nicht - steht aber bestimmt irgendwo in den AGBs ). Aber auch alles andere wird mich eher nicht noch mal etwas bei Sony vorbestellen lassen ![]() Aber RX1 und A7 machen noch immer großen Spaß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Man rechnet (mal wieder fest) mit der Lieferung für Anfang Juni Puh! Im Handel schlägt es bereits auf aber Vorbesteller (die bereits bezahlt haben) werden im Monats-Zyklus vertröstet Muss man sich schon etwas konzentrieren um nicht sauer zu werden bzw. wilde Verschwörungstheorien zu bauen ![]() Naja - habe jetzt storniert und werde mal offline schauen bzw. Plan B (Telebereich mit Altglas abdecken) mit höherer Priorität angehen. Sony baut momentan schöne Kameras aber die "Online-/Shop-/etc.-Kompetenz" hat noch Potential ![]() Definitiv meine letzte Vorbestellung bei Sony |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich habe meine im Dezember bestellt und leider auch bezahlen müssen, aber auch schon bekommen.
Tole Linse, wer mit der Größe kein Problem hat, unbedingt zuschlagen, Top Glas!
![]() |
#37 |
|
Mal so zur Info.
Das Objektiv ist mittlerweile fast überall lieferbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Leider nicht bei Sony direkt .. Als Student kriegt man es da für 1230 ...ein Preis, den man sonst nirgends kriegt.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
das ist alles "relativ": der aktuelle Marktpreis liegt heute laut Idealo.de schon bei 1.294,- EUR - auch für Nicht-Studenten.
![]() |
#40 |
|
Vor 12 Tagen (wo ich den Beitrags geschrieben habe) aber noch bei 1370.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|