|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Hamburg
Beiträge: 559
|
Schön zu hören, aber bei den Reparaturkosten würde ich das Objektiv doch als Totalschaden abschreiben...
|
|
|
|
|
|