SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » PlayMemories Home Mac OS X 10.9 läuft nicht
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2014, 07:35   #6
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Nur mal so ne Idee, weil das bei Firmware-Updates von Sony so ähnlich geht (da startet man den Rechner mit dem 32bit Kernel durch Drücken von 3 und 2 beim Booten des Rechners, bis der Systemklang kommt). Mach mal den Info-Dialog zu PMH auf und wähle an, dass das Programm im 32bit-Modus gestartet wird. Eventuell ist das der Grund, warum es bei Mav mit dessen 64bit Kernel nicht klappt. Und es besteht die Möglichkeit, dass das Programm mit dem eben oben geklammert erwähnten 32bit-Kernel funktioniert. Dein älterer Rechner könnte durchaus an dieser Stelle anders konfiguriert sein, weil es ja dort funktioniert.

Selber ausprobieren kann ich es nicht, die Software ist nichts für mich gewesen, ich nutze lieber Aperture. Aber ne Rückmeldung wäre nett, damit ich auch Bescheid weiß.
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.