Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Trau dich - deine Anfängerbilder » Blumen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2014, 15:51   #8
becker_s

Themenersteller

Hallo sir-charles
Zitat:
Wir sollten eine Aufnahme machen mit einem kleineren Motiv (Blume, Stein etc), welches richtig positioniert ist (nennt man goldener Schnitt?)...
Ich habe dieses Foto direkt nach der Aufnahme gar nicht weiter beachtet, da ja die linke Blüte eigentlich gar nicht ins Bild gehörte (lt. Aufgabe)
Ich weiß, dass ich eigentlich die Aufgabe verfehlt habe, stand ja auch in meinem ersten Beitrag
Ich habe mich bei diesem Workshop auch ehrlich gesagt gar nicht weiter um diese Mohnblumen gekümmert, als ich gemerkt habe, dass ich keine einzelne Blüte aufs Display bekomme. Aber danke für die Tipps, ich werde versuchen, es umzusetzen.

Die Sprengel hinter der rechten Blüte möchte ich mal noch versuchen weg oder schöner zu machen mit Hilfe einer Bildbearbeitungssoftware, aber auch da fange ich bei Null an und ich bin noch total unschlüssig in welches Programm ich mich einarbeiten soll
Wenn das nur nicht alles immer soooo zeitintensiv wäre...
becker_s ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln