![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3331 |
|
Im Normalfall habe ich ja nichts gegen das Gewechsel, das betreiben ja Spieler wie auch die Vereine. Da geht es heute nur noch um wirtschaftliche Punkte.
Aber wenn dann solche Legionäre sich nach einem Tor auf die Brust pochen und dann ein halbes Jahr später beim nächsten Verein spielen, finde ich das schon bedenklich. Amüsant finde ich dann immer die Begründungen bei den jeweiligen Neuvorstellungen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3332 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da kann so mancher andere Bundesligist von träumen! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3333 | |
|
Zitat:
Der aktuelle FCB-Kader enthält überdurchschnittlich viele Spieler, die auch ohne großen Namen schon beim FCB gespielt haben oder einen Vertrag mit denen hatten. Der große Unterschied zu anderen "besseren" Clubs der BuLi ist, dass der FCB sich meist beim Personal der Vereine in der oberen Hälfte der Tabelle bedient. Weil sie es sich leisten können? Oder weil das Geld besser investiert ist, weil man den eigenen Kader stärkt und einen (möglichen) direkten Konkurrenten schwächt? Ich habe mich schon immer daran gestört, wer alles unbedingt sein Glück bei den Bayern sucht. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3334 | |
|
Zitat:
![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3335 |
|
Das ist aber ein bös sinnverdrehender Cut
![]() Schäme er sich ![]() bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3336 |
|
Und genau das wird es bei RB auch geben. In Leipzig entsteht gerade ein modernes Ausbildungszentrum, wo Mio`s investiert werden. Das kann natürlich kein Ostverein stemmen, da gehört nun mal ein starker Investor dazu. Alles hat mal klein angefangen, deshalb finde ich es gut, das in Mitteldeutschland so etwas entsteht.
![]() |
#3337 |
|
Schaaf geht nach Frankfurt.
Da wird wohl Schuster etwas frustriert sein. Der will doch so gerne in die Bundesliga.
![]() |
#3338 | |
|
Zitat:
![]() Hoffenheim ist für mich das ultimative Negativbeispiel. Es wäre sicher eine interessante Bundesliga, wenn jeder Milliardär seinen Dorfclub hochzüchten würde. Hoffenheim und Co: Nein Danke! Solche Vereine machen den Fußnall noch ein Stückchen mehr kaputt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3339 | |
|
Zitat:
Wenn es mal um ein "entscheidendes" Tor geht kommt doch immer öffters der Spruch: Da geht es um wirtschaftliches Überleben.
![]() |
![]() |
#3340 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|