![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3301 |
verstorben
|
Darmstadt hat es tatsächlich noch geschafft.
![]() ![]() Eine unglaubliche Saison der Darmstädter mit einem Ergebnis, das ich nicht für möglich gehalten habe. ![]() Es tut mir ein wenig leid für Bielefeld und drücke die Daumen, dass sie nächste Saison den Wiederaufstieg schaffen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3302 |
|
Ja, Glückwunsch an die Lilien und meine Bewunderung und Respekt für diese Leistung!
![]() Nun ja, als Bielefelder muss ich sagen, diesen Abstieg hat man sich hart erarbeitet! ![]() ![]() ![]() Ich hoffe auf einen schnellen Wiederaufstieg und drücke Darmstadt die Daumen für die zweite Liga! ![]() LG Stefan
![]() |
#3303 |
verstorben
|
Vielleicht hatte ja das Erdbeben am Samstag die Darmstädter wachgerüttelt?
![]()
![]() |
#3304 |
|
Ich vermute eher, dass das 3:1 aus dem Hinspiel die Arminia eingelullt hat; man sah sich schon gerettet.
Schade ist es für die Stadt und die Region. Der Sprung in die Relegation am letzten Spieltag hatte hier noch einmal eine richtige Euphorie ausgelöst; die Karten im freien Verkauf waren innerhalb von zwei Stunden ausverkauft, der Verein hätte weit über 50000 Karten verkaufen können. Und dann das! ![]() ![]() LG Stefan
![]() |
#3305 |
Themenersteller
|
Trauer in Bielefeld!
![]() Totale Überraschung, wie kann so etwas noch passieren? Im Fußall ist Vieles möglich oder wie? Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3306 | |
|
Lewandowski erklärt FCB-Wechsel:
Zitat:
Aus sportlicher Sicht kann ich das nicht verstehen. Wer zu einem TopClub wechselt, entzieht sich doch gerade dieser Herausforderung. Bayer oder S04 zum Titel zu schießen, das ist wahre Qualität. VFB, Bremen, FCK oder Wolfsburg: da kann man von sich behaupten: "ICH habe einen Titel gewonnen!" Und die zählen für mich mehr, als 5x Deutscher Meister mit dem FCB. Lewa hätte mit dem Projekt CL-Titel mit dem BVB unsterblich werden können. Und wenn FCB wieder den CL-Titel holt, worüber freut er sich dann? bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3307 | |
|
Zitat:
Es gibt halt auch Titel Sammler, denen die Quantität mehr wert ist als die Qualität. Von daher passt er zu den Bayern - obwohl man abwarten muss, was PEP mit ihm anfangen kann. Denn ebenso wie bei Götze war ja nicht der Trainerwunsch ausschlaggebend sondern die Konkurrentenschwächung. ![]()
![]() |
![]() |
#3308 |
|
Wobei ich mich manchmal wundere, wie ich als Sportler zu einem Verein wechseln kann (ist nun nicht unbedingt auf den FC Bayern oder Lewandowski gemünzt), wo ich vermutlich nur jedes 4 Spiel zum Einsatz komme, da es für meine Position 7 Alternativen gibt.
Früher habe ich immer gedacht, die wollen spielen. Des Spielens willen, weil es Spaß macht. Aber die wollen wohl auch nur ohne Aufwand viel Geld verdienen.
![]() |
#3309 |
|
Diese Aussage ist eigentlich schon eine "Selbstdisqualifizierung" für Denjenigen, der diese in Umlauf gebracht hat.
![]() |
#3310 |
|
Das sind ebend "Profis". Ob man nun 5Mi. oder 7Mi. bekommt, ist dann wohl nicht mehr so wichtig. Am Ende Ihrer Zeit sollten solche Spieler finanziell ausgesorgt haben, da kann man nur noch mit Titeln glänzen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|