Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Phottix und Yongnuo
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2014, 08:20   #14
meshua
 
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Zitat:
Zitat von jms Beitrag anzeigen
Nun ja - 15 Euro für ein Päckchen nach China, das zwei Wochen dauert, dann warten auf einen Rückversand, der wieder zwei Wochen dauert ....
In Kürze:
  • Händler kontaktieren und Falschlieferung reklamieren
  • Händler um Lösungsvorschläge bitten, gleichzeitig selbst den Rückversand anbieten und Nachlieferung des korrekten Artikels fordern, Rückversand auf Händlerkosten erwähnen (weil deutschem Recht unterworfen)
  • Wenn keine Einigung, Problemfall bei Amazon eröffnen und klären lassen
  • Wenn alles nichts hilft: verkaufe ihn in DE und bestell dir den "Richtigen" nochmals.

meshua
__________________
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.