![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ganz einfach - Sony tut nie das, was erwartet wird!
Der Wettbewerb schwächelt auf der ganzen Linie, wogegen Sony ein wahres Produktfeuerwerk abbrennt und zwar mit echten Innovationen. In den letzten beiden Jahren mit der RX 1, der RX 100, der RX 10, der RX 100M2,den A 7-Modellen, der A 6000, der A77M2 und der RX 100M3. Gleichzeitig mit der Ankündigung mehrerer Objektive. Bei Sony weiß man, dass die Musik im höherpreisigen Segment spielt, sonst hätten sie nicht in Japan einen Pro-Service als Testballon für weitere Märkte gestartet. Das Segment Digital Imaging ist bei Sony profitabel im Gegensatz zu anderen Geschäftsfeldern. Die haben eben den Lauf! Zudem kann es nicht angehen, dass das "Flaggschiff" teilweise der "Mittelklasse" hinterherhinkt. Auch und gerade wenn die Technik im Hause ist. Schon allein die Namensgebung der A77 M2 zeigt von gestiegenem Selbstbewusstsein. Andere hätten dafür eine neue Modellbezeichnung erfunden...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es ist doch immer wieder die gleiche Frage. Jetzt kaufen oder auf das Nachfolgemodell warten. Ist doch letztlich (fast) immer eine Frage, was der eigene Geldbeutel hergibt. Die A99 ist mittlerweile recht günstig zu bekommen. Und auch die neue A77 befeuert hier nun noch einmal den Preis. Das sieht man ja auch in diesem thread. Wir nun doch gemutmaßt, dass nun auch bald ein Nachfolger für die A99 zur Verfügung stehen wird.
Also: für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis ist derzeit eine A99 zu bekommen. Wenn du deutlich mehr Geld ausgeben kannst und möchtest, dann wartest du auf das Nachfolgemodell. Ach, noch eine Frage: Bist du als Fotograf (schon) gut genug und ambitioniert genug um unbedingt das beste Modell von Sony nutzen zu müssen ❓ Dieser Hinweis ist nicht böse gemeint. Aber wird die Kamera denn dann überhaupt ausgereizt❓ Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich habe den Eindruck, du bist von Sony total verblendet.
![]() Das sieht man bei Canon, wo sind sie bei der Eos 5d Mark? ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Nicht vergessen, wir sind hier in der Glaskugel! Sony liebt es zu überraschen! Ich für meinen Teil halte meine Spekulation in Richtung A99 M2 für ziemlich begründet. Spätestens an Silvester werden wir es wissen.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Äh ... noch nicht. Aber wenn der Thread so weiter geht, wird er sicher bald dort landen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber der TO hat schon eine glaskugelige Frage gestellt! ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ich bin jedenfalls mal gespannt, was Sony so bringt. Für mich sind momentan die Ausnahmekameras von Sony die R100 MKIII und A77MKII, wobei beide noch beweisen müssen, was sie wirklich können. Etwas anderes würde mich momentan bei Sony nicht begeistern können, aber ich spreche hier nur für mich. Andere sehen das sicher anders. Eine A99 MK? mit der Leistungsfähigkeit einer A77 MKII und dem Sensor wie er in der Nikon D800 werkelt wäre doch schon eine Hausnummer. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das ist nun mit der a77 II bislang in der gesamten digitalen A-Mount-Ära das erste Mal, dass der Griff an die Nachfolgerin passt und war gewiss ein Versehen der Sony-Produktdesigner
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|