![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Abstimmung zum Fotowettbewerb: Traumhafter Frühling |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Fotograf hat das Thema am besten getroffen? | |||
dimixxl |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
osagebow |
erik |
Fotomaler |
struppi84 |
JoZ |
Teilnehmer: 103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
|
![]()
Hallo liebes SonyUserforum und Moderatoren,
zuerst einmal ein großes Lob an dieses Forum und alle die daran mitarbeiten. Das macht Ihr wirklich Klasse! Das Forum hat mir in manch kniffligen Fragen schon sehr weiter helfen können. Ich will ja niemanden auf die Füße tretten, aber ich versteh zwei Sachen nicht ganz. Vielleicht könnt Ihr (Moderatoren) mir da weiter helfen. 02.04.2014, 11:30 - Start des Fotowettbewerb Traumhafter Frühling In Punkt 5 der Regeln steht: Nach Einsendeschluss wird eine Jury die zehn besten Bilder für eine Shortlist auswählen, über die ihr dann innerhalb einer Woche abstimmen könnt. 01.05.2014, 09:07 - BadMan (Moderator) schrieb: Die bis dahin eingereichten Bilder befinden sich inzwischen unter Begutachtung der Jury und den Usern wird dann eine Vorauswahl aus 10 Bildern zur Abstimmung präsentiert. Frage: Ich zähl aber bloß 6 Bilder! 4 Bilder fehlen da noch. Waren die anderen Bilder wirklich so misslungen, dass sie es nicht geschaft haben? Ich will es ja nur verstehen! Vielleicht hatte sich bei diesen Wettbewerb ja noch etwas geändert, was ich nicht mitbekommen hab. Ich finde auch, dass man die Abstimmung wo anders hätte platzieren müssen, z.B. wäre Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Ausstellung » Ausstellung - aktuelle Abstimmungen vielleicht besser gewehsen. Oder? Da finde ich aber nur die Abstimmung für “Der Weber”. Ich kann mir vorstellen, dass noch nicht viele Nutzer dieses Forum's mitbekommen haben, dass die Abstimmung für diesen Wettbewerb überhaubt schon eröffnet ist. Also mir ging es zumindestens so! Ich möchte niemanden auf die Füße tretten, aber vielleicht könnt ihr mir bei den zwei Sachen weiterhelfen. Ich würde mich freuen wenn ich weiterhin im Forum bleiben darf, sowie am nächsten Wettberb teilnehmen darf. Bis dahin. Dani-112 |
![]() |
![]() |
|
|