![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 | |
|
![]() Zitat:
Da ja jetzt nur offizielle Beta User durch die Gegend laufen, die natürlich nur mit offiziellen Sony Geraffel ausgestattet sind, wird es jetzt keine verifizierten Aussagen geben. Abe Ende Mai, wenn dann die richtigen Beta User unterwegs sind, werden wir die Warheit erfahren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 |
|
Soll das heißen Du gehst gar nicht erst davon aus dass bis dahin die Firmware final sein wird??? Oder was meinst du mit "die richtigen Beta User"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#533 |
|
Sorry ich meinte die richtigen Anwender die dann mit der finalen Firmware im Alltag mit ihrem Gemischtwarenladen an Objektiven knipsen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#534 | |
|
Zitat:
[OH. Ich habe gerade gemerkt, das oben in der Anzeige "blickinskamerabuch" steht und nicht "bikinikamerabuch". Schade.] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#535 |
|
Mir scheint es, als würden Kameras mit a-Bajonett nur noch auf das professionelle Marktsegment ausgerichtet. Gerüchteweise soll es noch 2 weitere Vollformat-Kameras dieses Jahr geben - aber von einer APS-C mit a-Mount unterhlab der a77 ist keine Rede.
Dafür ist wohl jetzt der e-Mount zuständig. Da frage ich mich doch, setzt ich auf die a77II - oder verkauf ich lieber jetzt schnell meine a-Mount-Objektive wo ich noch etwas Geld für bekomme? Wenn es in mehreren Jahren nur noch a-VF gibt...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#537 | |
|
Zitat:
Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#538 | |
|
Zitat:
![]() @ cdan Klar ist das überzogen, total abgehoben. War auch nicht ernstgemeint. Meine nächste Kamera: A77 MII ![]() Geändert von ulle300 (13.05.2014 um 15:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#539 |
ehemaliger Moderator
|
Seriös kann man die Frage nach dem schnellen Verkauf wirklich nicht beantworten und nach dem A-Mount nun auch noch APS-C für tot erklären ist vollkommen überzogen.
Ich denke, etwas mehr Bodenhaftung tut im Thema ganz gut.
![]() |
#540 | |
|
Zitat:
Dies kann die A99 jetzt schon in der Kamera um zB im Zoo alles bis 2m (Zaun o.ä.) und alles hinter 20m (zB Gehegewand o.ä.) nicht zu Fokussieren. Sprich sie begrenzt den Fokusbereich nicht nur, wie die meisten Tele(zoom)-Objektive* "vorne", also um bei diesem Beispiel zu bleiben, keine Fokussierung bis 3m. Sondern eben auch hinten. Damit kann man wirklich einen schmalen Fokusbereich eingrenzen! * Mir ist nur das Sony SAL500/4 bekannt, welches ebenfalls von beiden Enden her eingrenzen kann! Des weiteren gibt es für den AF eine AF-Punkt Bündelung, wenn man zB einen Vogel im Flug verfolgt ist es ungemein schwer, wenn nicht gar fast unmöglich, diesen einen ausgewählten AF-Punkt auf den Vogel zu bringen, bzw. auf diesem zu halten. Einfacher wird zB wenn um den ausgewählten AF-Punkt 5-6 weitere AF-Punkte drum herum aktiv sind und merken, wenn das gewünschte Ziel entfleucht. Auch der Eye-AF könnte unter die Kategorie fallen. Dies sind zB Fokus-Funktionen die nicht mir allen Objektiven funktioneren müssen...aber können, sprich noch ist alles Spekulation. Aufschluss über den AF der A77II gibt ein Video das hier schon mehrfach verlinkt wurde.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (13.05.2014 um 15:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|