![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe mir den Song jetzt mal angehört...
Da hat das Paket gewonnen. Typ, den man nicht so schnell vergisst und der/die polarisiert, eine gute Lightshow und ein Song, der starke James Bond-Momente hat. Die Harmonien sind sehr ähnlich, der Schlussakkord sogar exakt James Bond - und diese Songs schaffen es meist in die Charts. Ansonsten gucke ich den Songcontest nicht mehr, da nach meiner Erfahrung "Politik" und/oder ein sexy Auftreten oft mehr zählte. Letztes Jahr habt ja schon eine "etwas andere" Gruppe gewonnen, wenn ich mich recht erinnere...vielleicht dreht sich alles bisi. EDIT: jetzt hab ich Stefans Beitrag gelesen: Wow, Stefan...gutes Gehör! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Der Text von Rise like a Phoenix hat auch eine Aussage, die zur Person passt. Vielleicht auch daher z.B. 12 Punkte aus Irland? Glückwunsch an Conchita Wurst. @Quirrlicht: Hat a1000 davon geschrieben, dass es primär ums Andersaussehen geht? Es geht darum, dass gottseidank mittlerweile viele Leute jemanden nicht pauschal und ohne Berücksichtigung der Leistung abwerten, nur weil die Person anders ist.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (11.05.2014 um 01:28 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Es kam da meiner Meinung nach einiges zusammen: ganz ordentlicher Song, ein extrem polarisierender Künstler, sowie die momentan herrschende Anti-Russland-Stimmung gepaart mit negativen Wortspenden aus Russland zum Thema Conchita Wurst.
Die deutsche Jury lag übrigens deutlich daneben - laut Televoting Platz 1, laut Jury Platz 11: http://www.eurovision.tv/page/result...=1893&voter=DE |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|