![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
...ach und ich dachte schon es gibt was neues von Deep Purple
![]() Hilft Face-Detection auch irgendwie weiter ? (Jaaa, das ist ernst gemeint, denn bei Canon scheint Face-Detection zwei Augen schon als "Face" zu akzeptieren und auch bei manchen Tieren eine Fixierung - lock on oder wie auch immer - zu funktionieren.)
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (07.05.2014 um 19:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die AF-Verriegelung erfolgt auf ein Objekt in einem kleinen Auswahlrahmen, dabei ist Augen- oder Gesichts-AF nicht aktiv.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Harald,
einen "Gesichts-AF" kenne ich bei den Sony-Kameras nicht, nur eine Gesichtserkennung. Und die funktioniert sehr wohl auch bei der Objektverfolgung - zumindest bei den Kameras, die seit November 2013 erschienen sind (A7/A7R, RX10, A6000). LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gutes Bild, mich irritieren die dabei aufgenommenen 500 Bilder. Wie hoch war denn die AF-bedingte Ausschussrate?
![]() |
#5 |
|
Hallo,
darf ich gaaaanz vorsichtig fragen, wo der Fokus bei diesem Bild sitzt? Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Martin,
danke. Der Fokus sitzt (auf Augen)! Das war bei dem verkleinerten Forumsbild nicht ganz so klar. Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|