![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Das sollte mit dem Zoombereich eigentlich nichts zu tun haben. Gruß, Johannes |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Danke für die Erklärung! LG |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ob ich wechseln wollte? Naja, der Preis fürs 16-50 ist auch nicht gerade ein Geschenk. Da bleibt beim Sigma doch mehr über. Und 20mm mehr sind auch was. Was die BQ betrifft kann ich keinen direkten Vergleich ziehen, jedenfalls ist das Sigma wirklich gut. Momentan somit kein Thema für mich, vielleicht würde ich mich anders entscheiden wenn ich das Sigma noch nicht hätte und die Kassa ausnahmsweise gut geflutet wäre. Generell bin ich mit allen meinen Sigmas immer ganz gut gefahren. LG Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Bei Sigma läuft nach meinem Wissen verschiedenes unter HSM. Bei manchen Objektiven kann man manuell eingreifen (z.B. das 70-200), bei anderen (eher die günstigen z.B. 17-70 oder 18-200/250) dagegen nicht. Gruß, Johannes |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Leider kann man bei uns in der Nähe keines der beiden Objektive testen nehme ich einmal stark an. Aber danke für deine Infos! Hat mir schon wieder etwas weitergeholfen! ![]() LG |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Ich hatte die Hoffnung dass es irgendwann kommen wird inzwischen eigentlich aufgegeben, angesichts der ganzen Untergangszenarien für A-Mount dachte ich wahrscheinlich sieht Sigma keinen Markt mehr für diese Version. Jetzt wo die A77 II vorgestellt wurde habe ich wieder einen Strohhalm an den ich mich klammere ... aber ehrlich gesagt große Hoffnung gibt mir das nicht, denn ich denke dass Sigma mit Produktion und Marketing der kürzlich vorgestellten, schon fast euphorisch gefeierten Art Festbrennweiten gut ausgelastet ist. Da gerät so ein Nischenprodukt ins Hintertreffen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei fotokoch steht z.B. "Ware ist bestellt, wird erwartet Mitte Mai". Sowas ähnliches - immer ca. 2 Wochen in der Zukunft - steht da schon ewig. Ich verfolge dieses Spiel seit kurz nachdem das Objektiv vorgestellt wurde, ziemlich genau ein Jahr jetzt! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
OK
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |